Vollständige Version anzeigen : Forumschrift
Ich finde die Schriftart und Schriftgröße von diesem Forum etwas sehr klein.
Wie wäre es mit "Verdana" und 10px Größe ?
So oft gelesen, aber bisher ohne Antwort :-(
Die kleine Schrift hier auf der kompletten Website ist nicht wirklich schön, und macht auch wenig Spaß im Forum z.B. auf Fragen zu antworten.
supertramp
11.05.2005, 09:29
Hallo CiX!
Da hast du wohl Recht...
Das liegt wohl an den seitlichen Fesseln des Forums...
100% Browserbreite wäre schöner, dann wäre auch mehr Platz für eine größere Schrift.
jja kann ich nur beipflichten!
ich lös es inzwischen so das ich immer die bildschirmauflösung auf 640*480 runter regel dann hab ich grosse schriftart *ironie*
Vielleicht bin ich ja auch etwas umnebelt.
Aber wie gelangt man denn in diesem Forum auf die
nachfolgenden Seiten. Es gibt oft die Anzeige ganz unten
Seite 1 von 2
Aber wie komme ich auf Seite 2 ?
Ganz schrecklich ist auch der Scrollbalken, den man in
einer einheitlichen Farbe gestaltet hat.
Was macht er dann noch für einen Sinn?
S.
Hi und Hallo,
Diese Frage habe ich mir auch schön öfter gestellt und löse das Problem indem ich auf der ersten Seite das letzte Thema anwähle und dann Immer "vorheriges Thema" anwähle.
Mühsam , aber es geht.
Gruß[/code]
supertramp
09.06.2005, 18:08
in welchem thread hier im Forum wäre denn das der Fall?
Hi und Hallo,
unter sonstiges findest du den Fall, das unten Seite 1 von 2 steht, aber nirgends wie man die Seite wechselt
Gruß
supertramp
10.06.2005, 08:20
ah - ich hatte dich falsch verstanden - nicht in einem thread, sondern in der Liste der threads in einem Forum selbst...
gute Frage. Ich würde mal sagen, dass der Admin da ein wenig zu viel aus dem template gelöscht hat!
Jo wäre mal ganz praktisch, das wieder einzubinden :-)
supertramp
24.01.2006, 16:46
Hossa! Hier hat sich ja genau... nichts getan!
somit ein *schieb* als Hinweis für den Admin!
Bohhh, mal wieder in alten Threads gekramt ?
supertramp
25.01.2006, 18:20
ja. ich bin gerade wieder dabei was mit der Klasse zu machen und habe hier was gesucht. Da dachte ich mir, dass ich auch die Chance nutze, hier mal wieder ein paar Dinge zu posten...
Ist ja sonst tot das Forum!
Ist ja sonst tot das Forum!
Naja, das Forum bezieht sich ja eigentlich nur auf FPDF.
Klar, dass da nicht 50 Beiträge pro Tag kommen :-)
supertramp
07.02.2006, 15:05
mein Vorschlag war auch schon, dieses Forum in ein größeres mit einzugliedern, wo sich ausreichend Kompetenz befindet, damit die offenen Fragen nicht ewig offen bleiben und überhaupt schnell(er) Antworten finden. Leider blieb dieser Vorschlag scheinbar ungehört.
Naja, vieleicht will man ganz einfach nur ein reines Forum haben, was sich NUR mit FPDF beschäftigt.
Einbinden ist ja alles ganz toll, aber leider werden dadurch die Foren nicht kleiner :-)
supertramp
07.02.2006, 16:34
war ja auch nur ein Vorschlag - der ist allerdings auch schon mind. 1 Jahr alt...
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.