Vollständige Version anzeigen : tote Hose?
supertramp
08.12.2004, 19:23
hier könnte mal mehr los sein!
Hallo!
So, nach einem halben Jahr hat sich fpdf.de bereits etwas herumgesprochen. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen in diesem Forum Beteiligten bedanken. Leider habe ich persönlich wenig freie Zeit um zu helfen, jedoch hoffe ich auf einen regen und anhaltenden Austausch von Hilfesuchenden und Fachleuten.
In diesem Sinne
Viel Erfolg mit FPDF
José Kereit
supertramp
11.05.2005, 09:28
leider ist die Anzahl derer, die Hilfe suchen wesentlich größer!
auf jeden fall eine gute idee, die pdf seite endlich auf deutsch zu bringen und mit dem forum auch eine gute sache.
was die aktivität im forum betrifft, könnte es auch daran liegen, das fpdf eine klasse ist die eingebunden und angepasst wird und dann einfach nur funktioniert.
iich schätze das die wenigstens damit weiter arbeiten sobald alles funktioniert, wie es gefordert ist.
ich versuche hier relativ regelmäßig immer mal reinzuschauen, da es in den letzten jahren doch einiges getan hat. gerade was erweiterungen anbetrifft.
Jo ab und zu (hängt von meiner Zeit ab) schaue ich auch mal vorbei.
Obwohl mich hier aber die kleine Schrift etwas stört, und das Lesen dadurch unangenehm ist.
supertramp
02.06.2005, 09:32
Obwohl mich hier aber die kleine Schrift etwas stört, und das Lesen dadurch unangenehm ist.
Das Thema hatten wir woanders aber auch schon mal.... oder?
supertramp
02.06.2005, 09:33
:arrow: http://www.fpdf.de/forum/viewtopic.php?t=158
Ja und ?
Bekomme ich jetzt ein Bußgeldbescheid ? :-)
supertramp
05.06.2005, 19:22
von mir nicht! 8)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.